Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Internetauftritt des Städtischen Lindengymnasiums Gummersbach interessieren und heißen Sie auf unseren Seiten herzlich willkommen.

Sie können sich auf unserer Homepage sowohl einen Überblick über die Bereiche und Angebote unserer Schule verschaffen, sich über die im laufenden Schuljahr relevanten News und Termine informieren oder aber im Downloadbereich für Sie relevante Dokumente herunterladen.

Wie Sie beispielsweise in der Sidebar erkennen können, haben wird gerade unser Schulprogramm unter dem Leitbild "Fit für die Zukunft" auf den neuesten Stand gebracht und in Form einer flexiblen Taskcard dargestellt. Hier leistet die Schulentwicklungsgruppe mit Vertretungen aus Eltern-, Lehrer- und Schülerschaft eine wichtige Arbeit für die Qualitätssicherung und -entwicklung des Städtischen Lindengymnasiums.

Es wäre schön, wenn wir Sie beispielsweise im Schuljahr 2023/24 bei unserem Basar am Samstag, 02.12.2023 oder beim Lindenfinale am Samstag, 29.06.2024 in unserer Schule begrüßen könnten; Sie sind herzlich dazu eingeladen.

Wenn Sie Fragen oder einen konkreten Beratungsanlass haben, können Sie uns oder die entsprechenden Koordinatoren gerne über unser Sekretariat unter 02261/5011630 kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Eine gute Zeit und viel Freude beim Besuch unserer Homepage wünschen

Niklas23 Hoeffken23