Besondere Lernleistung

Vernissage des Lindengymnasiums in der Halle 32

Schülerinnen und Schüler zeigen die Ergebnisse ihrer Besonderen Lernleistungen im Fach "Kunst".

besLernleistung2019 II

auf dem Foto v. links: Emil Knapp, Simon Wieczorek, Jennifer Viktorowna, Asli Karaca, Ina Kaibach

Das Bild ist fuer die einfache Nutzung durch das “Staedtische Lindengymnasium Gummersbach" lizenziert. Urhebervermerk wird nach Paragraph 13 UrhG ausdruecklich verlangt. Jede weitere Nutzung des Fotos ist honorarpflichtig gemaess derzeit gueltiger MFM-Liste.

besLernleistung2019 I

besLernleistung2019 III