Großer Erfolg für unsere Schülerinnen und Schüler beim Sparkassenlauf in Gummersbach
Freitag, 29.09.2023

Stadtlauf23title

Am vergangenen Wochenende nahmen 118 unserer motivierten Schülerinnen und Schüler am alljährlichen AggerEnergie und Sparkassenlauf der Stadt Gummersbach teil. Bei strahlendem Sonnenschein und perfektem Laufwetter zeigten sie großartige Leistungen und konnten sich über zahlreiche Top-Platzierungen freuen.

Die Schülerinnen und Schüler wurden bei diesem sportlichen Event tatkräftig von unseren Sporthelfern unterstützt. Diese leisteten wertvolle Hilfe bei der Organisation und Betreuung der Laufveranstaltung. Ihr Einsatz ermöglichte einen reibungslosen Ablauf und trug maßgeblich zum Erfolg des „Team Lindengymnasium“ bei.

An der Laufstrecke wurden unsere Läuferinnen und Läufer von einer großen Anzahl begeisterter Fans angefeuert. Eltern, Lehrer und Mitschüler sorgten für eine beeindruckende Atmosphäre und motivierten unsere Sportlerinnen und Sportler zu Höchstleistungen.Der AggerEnergie und Sparkassenlauf in Gummersbach war nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch ein gemeinschaftliches Erlebnis, das unsere Schulgemeinschaft enger zusammengeführt hat.

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler und freuen uns auf weitere sportliche Erfolge in der Zukunft. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten, die diesen großartigen Tag möglich gemacht haben!

StadtLauf23 III