"Lindengymnasium, auf geht's" zum Stadtradeln 2022
Montag, 22.08.2022

Vom 4. bis 24. September findet das diesjährige Stadtradeln statt, bei dem wir als Lindengymnasium wieder teilnehmen werden.

Im vergangenen Jahr hat unser Team mit 12000 Kilometern im Oberbergischen Kreis die längste Strecke geradelt (s. Artikel aus dem Anzeigen Echo).

Stadtradeln21

Um auch in diesem Jahr erfolgreich zu sein und die Kilometerleistung vielleicht noch zu steigern, sind alle Schülerinnen und Schüler, alle Kolleginnen und Kollegen sowie alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule und auch die Eltern herzlich eingeladen, sich an dieser Aktion zu beteiligen.

Zusätzlich zu den Ehrungen durch die Stadt werden wir in diesem Jahr auch eine schulinterne Siegerehrung durchführen. Die besten Leistungen im Klassenteam werden belohnt!

Die Registrierung bzw. die Aktivierung des Accounts kann ab sofort  über www.stadtradeln.de erfolgen; im „Team Lindengymnasium“ sind bereits alle Unterteams eingerichtet:

Die SchülerInnen der SI melden sich in ihrer Klasse an, die der SII in der jeweiligen Jahrgangsstufe.

Weitere Unterteams sind: „Kollegium und Mitarbeiter“ sowie „Eltern“.

Nähere Informationen finden Sie in dieser Präsentation und bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an diese E-Mail-Adresse: KirstenBruegger@Lindengymnasium.de

Wir freuen über jeden, der mitmacht, denn: jeder Kilometer zählt!