Corona: 2 positive Testungen
Dienstag, 03.11.2020

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

in unseren Klassen 5a und 5b wurden 2 Kinder positiv auf das Corona-Virus getestet.

Wir haben die beiden betroffenen Klassen sowie die jeweiligen Geschwisterkinder nach Hause geschickt, bis ein negatives Testergebnis vorliegt. Die betroffenen Schülerinnen und Schüler werden am Mittwochnachmittag durch das Gesundheitsamt getestet.

Das Gesundheitsamt empfiehlt in seinem Schreiben eine freiwillige häusliche Isolation für Familienangehörige bis zum negativen Testergebnis der betroffenen Kontaktpersonen.

Die beiden Klassen werden von den Lehrerinnen und Lehrern mit Aufgaben im Distanzunterricht versorgt.

Bitte kontrollieren Sie Ihre E-Mail-Postfächer regelmäßig auf Eingänge und teilen der Schule Ihre korrekten E-Mail-Adressen mit, danke!

NIK 03.11.20