Notbetreuung in den Osterferien
Dienstag, 31.03.2020

Liebe Eltern,

falls Sie für Ihr Kind eine Notbetreuung während der Osterferien benötigen, können Sie sich direkt bei uns telefonisch oder per E-Mail bis 11.00 Uhr am jeweiligen Vortag der Betreuung melden. Das Formular mit Ihrer Erklärung und der Bestätigung Ihres Arbeitgebers finden Sie unter folgendem Link:

Bitte geben Sie Ihrem Kind die ausgefüllten Formulare am ersten Tag der Betreuung mit in die Schule.

Wir informieren dann die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen, die Bereitschaft haben. Ausgenommen ist nur die Phase zwischen Karfreitag und Ostermontag.

Über einen möglichen Wiederbeginn des Unterrichts am Montag, 20.04.2020, werden wir Sie per E-Mail-Verteiler über Herrn Brand sowie über unsere Homepage informieren. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns diesbezüglich allerdings noch keine verbindlichen Informationen vor.

Hier unsere Kontaktdaten:

beatrixwill@lindengymnasium.de        Telefon 02266/8312

markusniklas@lindengymnasium.de   Telefon 02762/988705

Wir bedanken uns für die konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen und den Schülerinnen und Schülern in den letzten Wochen, die überwiegend auf digitaler Ebene erfolgen musste. Wir wissen, dass dies für alle am Schulleben Beteiligten eine besondere und so noch nicht dagewesene Herausforderung darstellt.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund,

Beatrix Will und Markus Niklas