Müllsammelaktion der 7b
Montag, 11.03.2019

Müllsammelaktion der 7b am Hexenbusch zum Mitmachen

Unsere Vision von einer besseren Welt ist es, sie zu schonen. Deswegen haben wir, die Klasse 7b, vor etwa einem halben Jahr das Müllsammelprojekt ins Leben gerufen. Mit diesem Projekt wollen wir, wie oben schon im Text formuliert, etwas für die Umwelt tun, indem wir ab Mitte März 2019 in unserer Mittagspause in verschiedenen Arbeitsgruppen den Hexenbusch von Müll befreien.

Wenn dieses Projekt erfolgreich ist, werden wir in Zukunft auch weitere Orte von Müll befreien. Ein weiteres Ziel dieses Projektes ist es unter anderem, dass wir auch andere Klassen motivieren wollen, mehr auf die Umwelt zu achten, indem sie sich eventuell auch verpflichten, ihren Beitrag zu leisten. Wir freuen uns natürlich auf weitere Mitstreiter.

Wir hoffen, dass wir viele Schülerinnen und Schüler dazu bewegen können, uns zu helfen oder zumindest ein wenig mehr auf die Umwelt zu achten.

Bei Fragen oder Interesse an diesem Projekt sind wir häufig in unserer Klasse im Raum M202 erreichbar.

Eure Klasse 7 b

Ansprechpartner sind: Marika, Luis und Phil