SLG erfolgreich beim Volksbanklauf Oberberg
Dienstag, 21.06.2016

volksbanklauf16 I

Bei gutem Wetter fand am 10. Juni der diesjährige Volksbanklauf Oberberg, ausgerichtet von unserem Kooperationspartner TuRa/TSV Dieringhausen e.V., statt.

Viele Schüler und Schülerinnen des Lindengymnasiums haben für verschiedene Sportvereine daran teilgenommen, für das Lindengymnasium sind sechs Schüler und Schülerinnen gestartet und konnten sich am Ende über gute Platzierungen freuen.In der Gesamtwertung 3-km-Lauf (Jungen) hat Mike Heinzerling (6s) den 2. Platz und Fabian Prietz (6s) den 6. Platz belegt, in der Gesamtwertung 3-km-Lauf (Mädchen) hat Anna Wieczorek (6s) den 5. Platz, Julia Hansen (8c) den 6. Platz, Gina Schlimbach (5b) den 8. Platz und Lina Hansen (6s) den 13. Platz belegt.

In der Gesamtwertung 3-km-Mannschaft (Mädchen) haben Gina Schlimbach, Anna Wieczorek und Julia Hansen den 2. Platz belegt. In den jeweiligen Altersklassen waren sie ebenfalls sehr erfolgreich:

1. Platz Mike Heinzerling, 4. Platz Fabian Prietz (Männl. Jugend U14)
2. Platz Gina Schlimbach (Mädchen WK U12)
2. Platz Anna Wieczorek, 4. Platz Lina Hansen (Weibl. Jugend U14)
1. Platz Julia Hansen (Weibliche Jugend U16)