Vivent les relations franco-allemandes!
Freitag, 12.06.2015

Abibag I

Am 09. Juni 2015 war es endlich soweit: Abibac! Die Anstrengungen von Cornelia Alogbleto, Katrin Brüninghaus, Christian Lang, Camille und Léa Spießer wurden mit der Verleihung des deutsch-französischen Abiturs belohnt. "Ihr seid die Repräsentanten der deutsch-französischen Freundschaft und des geeinten Europas. Ihr steht für Völkerverständigung, Offenheit und kulturellen Austausch. Ich bin stolz auf euch." Mit diesen Worten zelebrierte Carolin Reys, die aus Straßburg angereiste französische Prüferin, die Übergabe der wichtigen Urkunde. Auch die Lehrkräfte Florian Berns, Brigitte Mansel und Kristina Schomburg waren mehr als zufrieden über die äußerst positiven Leistungen ihrer Schützlinge. Vivent les relations franco-allemandes!

Abibag II