Letzter Schultag - Ehrungen
Dienstag, 17.07.2018

Ehrungen

Am Freitag, 13.07.2018, fanden die traditionellen Ehrungen zum Schuljahresende in der Eugen-Haas-Halle statt.

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler, aber auch engagierte Kolleginnen und Kollegen wurden für ihren Einsatz und für ihre Leistungen im vergangenen Schuljahr 2017/2018 vor der versammelten Schulgemeinde besonders hervorgehoben.

Ein Novum und gleichzeitig spannender Höhepunkt war das abschließende Fußballspiel Schüler gegen Lehrer, wobei die Schüler mit einem am Ende knappen sowie hart umkämpften 4:3 die Oberhand behielten und den begehrten Wanderpokal von Schulleiterin Beatrix Will überreicht bekamen.

Allen schöne Ferien und gute Erholung!

 

NIK  

Den neuen Imagefilm ansehen
Informationen zum Infektionsschutzgesetz
SLG als "Gute gesunde Schule" ausgezeichnet
Das SLG ist ausgezeichnet als Europaschule in NRW
Die aktuellen Klausurpläne sind nun als Download verfügbar!
Hier geht es zu Kontakt und Anfahrt
Freiwilliges Soziales Jahr am SLG? Mehr dazu im Infoflyer...
Kennen Sie bereits den offiziellen Twitter-Account...