Erfolgreiche Leichtathletik-Talentsichtung
Dienstag, 03.07.2018

talente2018

Das Lindengymnasium gewinnt den Talentsichtungswettkampf

14 ausgewählte Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 2005, 2006 und jünger fuhren am 02. Juli 2018 zum Leichtathletik-Talentsichtungswettbewerb nach Wipperfürth.

Bei dem Talentsichtungs-Dreikampf mussten sie sich im Sprint über 20 Meter (fliegender Start), Weitsprung (10m Anlauf) und Medizinballweitwurf aus dem Stand messen.

Moritz Klose war in seinem Jahrgang (2005) der Beste und durfte den Pokal mit nach Hause nehmen. Lyn Schoppmann gewann alle 3 Disziplinen und damit den Pokal im Jahrgang 2006 und jünger.

Den Gesamtsieg holte sich das Lindengymnasium durch die hervorragenden Leistungen folgender Athleten:

Adam Aljanov, Louis Breier, Johannes Fengler, Moritz Klose, Juri Trofimov, Alicia Henning, Nisa Meral, Kira Neudecker, Finley Friedrichs, Jonas Hage, Dana Reez, Lyn Schoppmann, Nika Sterzik und Ayleen Sudami.

Herzlichen Glückwunsch!!