DELF-Diplom erfolgreich bestanden
Donnerstag, 18.01.2018

delf2018

Neun Schülerinnen und Schüler des Lindengymnasiums wurden am Mittwoch mit dem international anerkannten Diplôme d’études de langue francaise (DELF-Diplom) ausgezeichnet. Die französischen Sprachprüfungen fanden bereits im Sommer statt; nun konnten die Schülerinnen und Schüler auch die vom französischen Ministerium für Bildung, Hochschulen und Forschung ausgestellten Zertifikate in Empfang nehmen. Zusammen mit den Schülern freuen sich die Französischlehrerinnen Frau Diaz Bases und Frau Beckmann, die die Schüler in einer AG auf die Prüfungen vorbereitet haben. Das Diplom attestiert nicht nur gute Französischkenntnisse auf dem jeweiligen Sprachniveau, sondern zeigt darüber hinaus das hohe Engagement der Schüler.

Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung: Felix Dück, Anna-Lina Fuchs, Birunthan Vijithan (Niveau A1), Zoe Bartz, Anja Dröscher, Emily Schmidtberger, Leon Schwarzenberger, Leonie Seynsche und Julius Witscher (Niveau B1).

Toutes nos félicitations!

BEC