Neue Gesichter am SLG
Donnerstag, 25.06.2015

Kennenlernnachmittag I

Endlich war es soweit!

Der Kennenlernnachmittag für die neuen Fünfklässler stand vor der Tür. Jetzt konnte man erfahren, wer der neue Klassenlehrer werden würde und ob die alten Freundinnen und Freunde auch in der neuen Klasse anzutreffen wären. An diesem Nachmittag sah man strahlende Gesichter all überall. Während die Eltern bei Kaffee und Kuchen willkommen geheißen wurden, konnten die neuen Lindenschüler zusammen mit ihren Paten die Schule spielerisch erforschen und sich untereinander besser kennenlernen. Kurzum - der Nachmittag verging wie im Fluge und wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen am 12. August 2015.

Anmeldungen Schuljahr 2024/2025 Klasse 5 und Oberstufe
Die Willkommens-Videos für die neuen 5er ansehen
Informationen für Grundschuleltern
Informationen zum Schulmanager online
Projekttage 24
Den Imagefilm ansehen
Informationen zum Infektionsschutzgesetz
Hier geht es zu Kontakt und Anfahrt
Bündelungsgymnasium Abiturjahrgang 2026
Virtueller Rundgang durchs SLG